Unsere Praxis

Bei uns sollen sich alle wohlfühlen, sowohl die Patienten als auch unser Team. Daher bemühen wir uns stetig, in unserer Praxis ein ansprechendes Umfeld zu schaffen. Die Räume sind zudem vollklimatisiert, um auch im Sommer bei angenehmen Temperaturen arbeiten zu können.

Obwohl wir bemüht sind, dass für jeden Patienten zum vereinbarten Zeitpunkt ein Behandlungsplatz bereitsteht, sorgen wir im Wartebereich dafür, dass immer genug unterhaltsame Lektüre und Spielzeug vorhanden ist. Die Untersuchungs- und Behandlungsräume sind freundlich und mit modernster Technik eingerichtet, um effektiv und schonend behandeln zu können.

Im Hintergrund arbeiten zwei speziell ausgebildete Technikerinnen in unserem Labor. Hier werden die losen Zahnspangen in wirklich rasanten Farben und Mustern hergestellt, wenn nötig wird hier schnell auch mal eine Reparatur gemacht.